Jana Engels – Ehemann gesucht – Verlieben für Fortgeschrittene

Buchtipp Nr. 557

Jana Engels – Ehemann gesucht – Verlieben für Fortgeschrittene

Tony ist überglücklich, denn ihr Freund Jaro hat ihr zum dreißigsten Geburtstag eine Riesenüberraschung versprochen. Sie ist sich sicher, dass es sich nur um eines drehen kann: Den lang ersehnten Heiratsantrag! Klarer Fall, oder nicht? Schließlich macht Tony kein Geheimnis daraus, dass es für sie zu den wichtigsten Meilensteinen in ihrem Leben gehört, mit dreißig verheiratet zu sein.
Doch wie immer kommt es anders, als Tony denkt und plötzlich scheint ihr Traum in weiter Ferne zu liegen. Daher beschließt sie kurzerhand, einen recht unkonventionellen Weg einzuschlagen, um an ihr Ziel zu gelangen. Mit oder ohne Jaro – Tony wird heiraten.

Sargnagel 1 Mordserbe Schwarzer Krimithriller

Jana Engels

wurde 1978 in Berlin geboren und ist mittlerweile in der Eifel angekommen. Gemeinsam mit ihrem Mann und den vier Kindern lebt sie in Kall. Hauptberuflich ist sie in der IT unterwegs, aber nebenberuflich ist sie ein künstlerisch-kreativer Kopf. Sie war schon immer eine Leseratte und steckt voller Ideen. Bereits als Jugendliche hat Jana Engels Kurzgeschichten und Gedichte verfasst. Den endgültigen Anstoß, den Weg als Autorin mit Ernsthaftigkeit einzuschlagen, gab der Erfolg ihrer Kinderbücher. Das erste schrieb sie ursprünglich für ihren Sohn, als er sich weigerte, Lesen zu lernen. Neben der Veröffentlichung literarischer Texte leitet sie Schreibwerkstätten für Kinder und Jugendliche. In ihrer Freizeit widmet sie sich der Musik und der Malerei. 2014 war sie Jurymitglied für den Eifeler Jugendliteraturpreis.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.