Janet Borgward – Das Mädchen mit dem Flammenhaar – Die 13. Javeér

Buchtipp Nr. 616

Janet Borgward – Das Mädchen mit dem Flammenhaar – Die 13. Javeér

Avery hat sich ein neues Leben als Heilerin aufgebaut. Als Skyler sie nach einem Jahr in Gullorway aufsucht hofft sie, dass er sie diesmal als seine Zugesprochene zurückholen will. Doch Skyler hat andere Pläne mit ihr. Gerüchte besagen, dass Amarott die Niederschlagung der Herren von Kandalar überlebt hat.

Er fordert daher von Avery, ihre magischen Fähigkeiten von den Javeérs ausbilden zu lassen, einem Geheimbund von Mönchen, der in den Ellar Hills lebt. Doch die Zeit spielt gegen sie – und Amarott ist längst nicht mehr die einzige Bedrohung Kandalars.

Das Maedchen mit dem Flammenhaar – Die 13. Javeer Band 2 scaled
Janet Borgward

Janet Borgward

1963 in Düsseldorf geboren, ist Fantasy & Krimi Autorin. Bereits als Kind verfasste sie Kurzgeschichten. Ein Erlebnis aus ihrer Kindheit, bei dem eine Jugendbande mit Pfeil und Bogen nicht nur Jagd auf Tiere machte, veranlasste sie zu der Trilogie ‚Das Mädchen mit dem Flammenhaar‘, der Auftakt einer Fantasy Trilogie die dem Mittelalter ähnelt In Band 1 „Macht und Mächtige“, gerät Avery, ein Mädchen mit magischen Fähigkeiten, zwischen die Fronten der Herren von Kandalar und einem kriegerischen Clan von Bogenschützen: den Bowmen.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!