Juna Grey – Free Falling

Buchtipp Nr. 537

Juna Grey – Free Falling

Endlich frei sein! Das ist alles, was Emily will, als sie ihr neues Leben in New York beginnt. Doch hat sie dort weder eine Bleibe noch einen Job, geschweige denn Geld in der Tasche. Ihre einzige Hoffnung, nicht auf der Straße schlafen zu müssen, ist ein Besichtigungstermin für ein WG-Zimmer.
Und dann ist da noch ihre Vergangenheit, wegen der sie immer wieder unter Panikattacken leidet und mit der sie einfach nicht abschließen kann. Nate dagegen hat es endlich geschafft, die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich zu lassen. Er will es vorerst ruhiger angehen und einfach eine gute Zeit haben. Doch als eines Morgens plötzlich dieses Mädchen in seiner Küche auftaucht, stellt sie alles wieder auf den Kopf.

"Free Falling ist eine durchweg tiefgründige, tragische und gleichzeitig herzenswarme Geschichte, die mich tief im Innersten berührt hat."

Lesermeinung
Free Falling
Juna Grey

Juna Grey

heißt im wirklichen Leben Sabrina, lebt in der Nähe von Hannover und hat schon als Kind gerne Geschichten geschrieben. Sie liebt Bücher und Tiere und lässt sich am liebsten von Musik inspirieren. Im Mai 2020 veröffentlichte sie ihren Debütroman Free Falling. Außerdem ist sie besonders aktiv auf Instagram (@junagrey_writes) und Facebook und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus oder bloggt über tolle Bücher.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.