Karin Ann Müller – Tadamun – Für immer verbunden

Buchtipp Nr. 516

Karin Ann Müller – Tadamun – Für immer verbunden

Ein Roman über Liebe, Mut und Entschlossenheit. Aber auch über Verlust, Rache und Gewalt. Lilli steht eines Tages vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens. Hals über Kopf beschließt sie, in der Einsamkeit der Berge darüber nachzudenken, wie es weitergehen soll. Schnell aber stellt sie fest, dass es dort längst nicht so einsam ist, wie sie erwartet hat.
Als plötzlich ein Fremder auftaucht und behauptet, er müsse sie fortbringen, um sie zu schützen, steht ihre Welt von einer Sekunde auf die andere auf dem Kopf – und das Abenteuer ihres Lebens beginnt.

Tadamun Fuer immer verbunden
Karin Ann Mueller

Karin Ann Müller

wurde 1964 geboren und wuchs mit zwei Geschwistern in einem fröhlichen Elternhaus auf. Mit ihrer Familie und zwei Katzen lebt sie in einer alten Hofreite am Rande des Odenwalds und verbringt ihre Tage am liebsten im Garten, mit Geschichtenschreiben oder mit Handwerken. Sie schreibt vorwiegend Romanzen, kombiniert mit Abenteuer und Spannung, manchmal auch Fantasy. Die Natur spielt in ihren Romanen immer eine wichtige Rolle, daher findet der Großteil ihrer Geschichten outdoor statt.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.