Lars Albrecht – Lach-Challenge

Buchtipp Nr. 181

Lars Albrecht – Lach-Challenge

Komische Geschichten

Einfach mal lachen – über sich selbst, über vermeintliche Experten, Fußballkings, Politiker, komische Rettungseinsätze oder auch die junge Liebe. Das Leben ist schon ernst genug! Warum nicht mit einer Spur Humor und einem Augenzwinkern dem Alltag entfliehen und sich freuen, dass andere genau so tollpatschig sind, wie man selbst?

Der etwas andere Blick auf Alltagssituationen, modern interpretiert und einfach nur komisch!

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Lars Albrecht

Lars Albrecht

geboren 1989, wohnt in Bochum und ist seit 2012 Autor.

Er schreibt Fantasy und satirische Kurzgeschichten. Wenn er gerade keine Nachhilfe gibt, beschäftigt er sich mit Skatspielen und der Kampfsportart Wing Chun.

Außerdem ist er aktiv im Kulturförderverein Leuchtfeder e.V. tätig  und seit 2015 auch als Veranstalter erfolgreich. Wer mal seine Texte oder Lieder vor Publikum testen will und wem der Weg bis nach Gladbeck nicht zu weit ist, kann sich gerne bei ihm melden.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.