Leslie Julian – Herzterz

Buchtipp Nr. 782

Leslie Julian – Herzterz

Was passiert, wenn die hinterlistige Verwandtschaft ein temperamentvolles Ehepaar während eines fiesen Ehestreits in eine einsame Berghütte sperrt? Und wenn es dort nicht mal Internet gibt und ein Schneeeinbruch selbst den Handyempfang lahmlegt? Wenn Rachegelüste und Missverständnisse für eine Katastrophe nach der anderen sorgen? Phantasievoll und mit viel Wortwitz graben Alexandra und Daniel auf lustige, manchmal niederträchtige, aber immer einfühlsame Art und Weise das Kriegsbeil aus…

STIMMEN ZUM BUch:

Ein herrlich witziges, spannendes und unterhaltsames Buch mit Esprit und Situationskomik, das sofort gute Laune verbreitet und für Muskelkater in der Lachmuskulatur sorgt. (Carmens Bücherkabinett)

Ein humorvoller Roman voller Sarkasmus und Wortwitz, bei dem kein Auge trocken bleibt! Klare Kaufempfehlung! (Bucheule Nadine Determann)

Turbulent, Schnulzfrei und das perfekte Buch zum Abschalten und amüsieren (lesend-durchs-leben)

Manche sind der Meinung, ein Autor sollte bei einem Genre bleiben, doch Leslie Julian tut gut daran, nicht darauf zu hören! Die perfekte Liebesdramödie für Sonnen-, Regen-, ach, einfach alle Tage! (me_bookies)

Herzterz
Buchdeals gross

Sie schreiben Ihre Bücher - und wir liefern Ihnen die richtigen Leser

Gutscheincode VOLLAU 25 für einen 25€ Gutschein

Leslie Julian

Leslie Julian

Gelernte Bürokauffrau, 54 Jahre alt, drei erwachsene Kinder, Mann und Hund, arbeite inzwischen im sozialen Bereich, da dies meinem Wunsch, mitzuhelfen, die Welt ein Stückchen besser zu machen, viel mehr entspricht, als täglich für die abstrakte Umsatzsteigerung eines Konzerns zu arbeiten.

Schreibe seit vielen Jahren, früher z.B. Heftromane für Bastei, Bücher allerdings erst seit knapp einem Jahr. Dafür war ich allerdings fleißig, denn ich schreibe gerade an meinem 5., was in Kürze erscheint.

Ein Gedanke zu „Leslie Julian – Herzterz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!