Leslie Julian – Insanum – Besessen – Ultima Ratio Teil 2

Buchtipp Nr. 783

Leslie Julian – Insanum – Besessen – Ultima Ratio Teil 2

Die alleinerziehende Andrea ist mit Halbtagsjob, ihrem 13-jährigen Sohn und der Restaurierung ihres ererbten, alten Gutshofes nicht nur ausgelastet, sondern überfordert. Zudem vermisst sie Chris, der in einer psychiatrischen Klinik ist und dem noch immer nicht bewusst zu sein scheint, dass sie zusammengehören. Ihr einziger, verlässlicher Begleiter ist ihr Unterbewusstsein, das ihr immer wieder einflüstert, was das Beste für sie sei…

STIMMEN ZUM BUCH:

Babsis_bloodbooks_and_more: Und wieder hat es Leslie Julian mit einem erschütternden und hoch emotionalen Buch geschafft, dass beim Lesen ein Bildkino abläuft, dem man sich einfach nicht entziehen kann. Absolut lesenswert mit einer “wahnsinnigen” Story in gekonnt mitreißendem Schreibstil, die nachwirkt, die man nicht einfach vergessen kann! Absolut gelungen!

Mika Karhu: Es scheint, dass Leslie Julian mit SILENTIUM antesten wollte, was möglich ist, um mit INSANUM diese Grenze zu überschreiten. Nach den beiden Büchern ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Autorin in die erste Liga dieses Genres aufsteigt. Gänsehaut und schweißnasse Hände sind beim Lesen vorprogrammiert. Grandios & weiter so!

Lesemaus: Mitreißend, spannend und nichts für schwache Nerven ist der zweite Teil der “Ultima Ratio” Reihe. Mich hat das Buch so gepackt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Insanum Besessen
Buchdeals gross

Sie schreiben Ihre Bücher - und wir liefern Ihnen die richtigen Leser

Gutscheincode VOLLAU 25 für einen 25€ Gutschein

Leslie Julian

Leslie Julian

Gelernte Bürokauffrau, 54 Jahre alt, drei erwachsene Kinder, Mann und Hund, arbeite inzwischen im sozialen Bereich, da dies meinem Wunsch, mitzuhelfen, die Welt ein Stückchen besser zu machen, viel mehr entspricht, als täglich für die abstrakte Umsatzsteigerung eines Konzerns zu arbeiten.

Schreibe seit vielen Jahren, früher z.B. Heftromane für Bastei, Bücher allerdings erst seit knapp einem Jahr. Dafür war ich allerdings fleißig, denn ich schreibe gerade an meinem 5., was in Kürze erscheint.

Ein Gedanke zu „Leslie Julian – Insanum – Besessen – Ultima Ratio Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!