Leslie Julian – Silentium – Ultima Ratio Teil 1

Buchtipp Nr. 781

Leslie Julian – Silentium – Ultima Ratio Teil 1

Bis zu einem tragischen Zwischenfall, der ihn auf die Ostseeinsel Fehmarn verschlägt, hat Chris trotz traumatischer Kindheit sein Leben im Griff. Er ist beliebt, trotz Misophonie erfolgreich im Job und erscheint wie der nette Nachbar, auch wenn es ihm nicht möglich ist, eine normale Beziehung einzugehen. Doch dann treten erneute Blackouts auf und in einbem Luftschutzbunker holen ihn die Schatten der Vergangenheit ein…

STIMMEN ZUM BUCH:
A. Seebeck, HP Psych., spezialisiert auf Misophonie, Fachbuch-Autor zum Thema: Eine vielschichtige, gut recherchierte Story. Authentisch, packend und wunderbar nachfühlbar erzählt!

Bücherkabinett: Feinfühlig, geheimnisvoll und sehr authentisch. Kein seichter Krimi, sondern ein vielschichtiges Buch mit einer wichtigen Botschaft.

Schmökerwelten: Eine Gefühlsachterbahn mit hochinteressanter Thematik!

Lesend_durchs_leben: Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle in einer beeindruckenden Story und mit nichts, was ich bisher gelesen habe, vergleichbar!

Silentium
Buchdeals gross

Sie schreiben Ihre Bücher - und wir liefern Ihnen die richtigen Leser

Gutscheincode VOLLAU 25 für einen 25€ Gutschein

Leslie Julian

Leslie Julian

Gelernte Bürokauffrau, 54 Jahre alt, drei erwachsene Kinder, Mann und Hund, arbeite inzwischen im sozialen Bereich, da dies meinem Wunsch, mitzuhelfen, die Welt ein Stückchen besser zu machen, viel mehr entspricht, als täglich für die abstrakte Umsatzsteigerung eines Konzerns zu arbeiten.

Schreibe seit vielen Jahren, früher z.B. Heftromane für Bastei, Bücher allerdings erst seit knapp einem Jahr. Dafür war ich allerdings fleißig, denn ich schreibe gerade an meinem 5., was in Kürze erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!