Lysande Bellis – Der Drache aus dem Pflaumenbaum Sammelband

Buchtipp Nr. 618

Lysande Bellis – Der Drache aus dem Pflaumenbaum Sammelband

Nur langweilige Märchen beginnen mit einem … Es war einmal…? Das ist drachenmäßiger Rübenquark! Der kleine Drache Funkel landet, nach einem missglücktem Zauberversuch, in einem Garten in der Menschenwelt. Wie soll er nun zurückfinden in den Zauberwald?

Doch dann trifft er Lisa, die ebenso einfallsreich wie mutig ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise zurück in den Zauberwald.

Der Drache aus dem Pflaumenbaum scaled
Lysande Bellis

Lysande Bellis

Ich bin Kinderbuchautorin, und lebe mit meiner Familie seit 4 Monaten in Kanada.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.