Manuela Kusterer – Gefährliche Entscheidung

Buchtipp Nr. 648

Manuela Kusterer – Gefährliche Entscheidung

Gefährliche Entscheidung:
In Pforzheim fühlt sich Luisa Kessler beobachtet und verfolgt. Nach dem Tod ihres Mannes versucht sie, sich zusammen mit ihrer kleinen Tochter Annabelle ein neues Leben aufzubauen. Als sie gerade beginnt wieder glücklich zu sein, erhält sie eine Nachricht, die ihre ganzen Pläne ändert.
Ungefähr zur gleichen Zeit wird in Berlin eine Studentin bestialisch ermordet. Nachdem eine weitere junge Frau auf die gleiche Art und Weise ermordet aufgefunden wird, ermittelt das Polizeiteam auf Hochtouren. Bald wird Hauptkommissarin Maren Westphal und ihrem Kollegen klar, dass es der Täter noch auf ein weiteres Opfer abgesehen hat.
Es ist ein Wettlauf mit der Zeit.

Gefaehrliche Entscheidung
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107
Manuela Kusterer

Manuela Kusterer

1964 in Pforzheim geboren, lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei erwachsenen Söhnen in der Nähe von Karlsruhe. Sie hat eine Schwarzwaldserie “Lea und ihr Team” geschrieben. Eine Liebesromanserie von der Autorin spielt in Pforzheim. Dann gibt es noch zwei unabhängige Krimis “Wer nicht vergessen kann, muss töten” und das neue Werk “Gefährliche Entscheidung” Dieser Kriminalroman spielt in Pforzheim und Berlin.” 2016 wurde ihr erstes Buch “Das Schweigen im Schwarzwald” veröffentlicht. Schon als Kind war es ihr Wunsch ein Buch zu schreiben und “Gefährliche Entscheidung” wird nicht das letzte sein.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.