Manuela Maer – Ilya Duvent – Seelenqualen

Buchtipp Nr. 779

Manuela Maer – Ilya Duvent – Seelenqualen

Wie viele Dämonen denn noch? 

… muss Julia Brunner gedacht haben, als sie sich mit dem Erddämon konfrontiert sah.
Im dritten Teil der Dämonenreihe „Ilya Duvent – Seelenqualen“ geht es um Leben und Tod – und nicht alle können gerettet werden. Hier ist erneut ihr Team gefragt, dass schon in der Vergangenheit so manch mystischen Fall hat lösen können.
Doch diesmal …
selbst Ilya Duvent kann nicht verhindern, dass mitten in Baden-Baden ein Unglück geschieht und Julia verlangt von ihm, ihr endlich mehr über seine Vergangenheit zu erzählen – kann er das? Will er das?
Derweil erfahren wir in diesem dritten Teil, wie die Dämonen zu dem geworden sind, was sie sind und welch grausamen Weg diese Entwicklung genommen hat. Dreh- und Angelpunkt dieser Geschehnisse sind die großen Steine, die heute als sagenumwobene Giersteine bekannt sind.
Das Murgtal im Schwarzwald bietet erneut die Kulisse für die dämonischen Geschichten um Julia Brunner und Ilya Duvent.

Ilya Duvent Seelenqualen Teil 3
Buchdeals gross

Sie schreiben Ihre Bücher - und wir liefern Ihnen die richtigen Leser

Gutscheincode VOLLAU 25 für einen 25€ Gutschein

Manuela Maehr

Manuela Maer

Bin gerade 50ig geworden, verheiratet und zwei Kinder. Wohne im schönen Schwarzwald, viele sagen, da – wo andere Urlaub machen.
Ich liebe es, Sagen und Mysterien aus meiner Umgebung in Geschichten zu verpacken, so sind diesmal die sagenumwobenen „Giersteine“ Dreh und Angelpunkt der Geschichte. Viele Mythen ranken sich um diese großen Steine, die oben in Bermersbach im Murgtal – im Schwarzwald – auf einer Bergkuppe am Rande des Dorfes stehen.
Die Recherchen nehmen meist viel mehr Zeit in Anspruch, wie dann die eigentliche Geschichte zu schreiben. So kam ich hier auf gut über ein Jahr, bis ich das Manuskript zum Verlag senden konnte.
Ich denke, dass es für alle interessant ist, die gerne Historie in Geschichten verpackt lesen, wobei diesmal der Horror nicht zu kurz kommt. Eine Fantasy Geschichte der besonderen Art, in der wir immer mehr in das Leben von Julia Brunner mit hineingezogen werden. – Und der Erkenntnis, dass es viel mehr um uns herum gibt, wie wir sehen. Nichts für Kinder möchte ich mal meinen,….

Ein Gedanke zu „Manuela Maer – Ilya Duvent – Seelenqualen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!