Mara Waldhoven – Hexenküsse schmecken besser

Buchtipp Nr. 532

Mara Waldhoven – Hexenküsse schmecken besser

Ben hat gerade andere Sorgen, als den Klassenvorstand seiner Tochter anzubaggern. Seit kurzem teuer geschieden, muss er in seine Rolle als alleinerziehender Vater einer sechzehnjährigen Tochter erst hineinwachsen. Die temperamentvolle Nina mit den kaum zu ignorierenden sexy Kurven erinnert ihn nur dummerweise immer wieder daran, dass er als Vater ziemlich schwächelt und als Mann zunehmend untervögelt ist.
Als dann der Schuldirektor auch noch die glorreiche Idee hat, die hitzköpfige Lehrerin und den dominanten Stararchitekten für das alljährliche Theaterprojekt zusammenzuspannen, kommt es, wie es kommen muss: Es fliegen gewaltig die Fetzen und gleichzeitig sprühen die Funken, dass die Bühne beinahe in Brand gesetzt wird. Eine prickelnde, humorvolle Liebesgeschichte über zwei Menschen, die sich lieber aus dem Weg gehen sollten …
Mit erotischen Szenen, aus der Sicht von Nina und Ben geschrieben.

Der Roman ist Teil der Black Stiletto Lounge-Reihe, jedes Buch kann unabhängig voneinander gelesen werden und ist in sich abgeschlossen.

Hexenkuesse schmecken besser
Mara Waldhoven scaled

Mara Waldhoven

ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin. Sie lebt mit ihren drei langsam aber sicher flügge werdenden Kindern am Rande Wiens. Dort, wo der Wein so richtig gut schmeckt und der wunderbare Blick über die Stadt die Gedanken frei fliegen lässt. Ihre Romane handeln von leidenschaftlichen, starken Frauen, die Lust am Leben und an der Liebe haben … und sind auch für diese geschrieben. Geschichten mit viel Gefühl, Witz und einer scharfen Prise Erotik. Und da die unbelehrbare Romantikerin überzeugt ist, dass sich jedes Abenteuer ein Happy End verdient, wird es das in ihren Büchern auch immer wieder geben.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.