Maria van Daarten – Mit Chic, Charme & Stolz

Buchtipp Nr. 292

Maria van Daarten – Mit Chic, Charme & Stolz

„Wie angle ich mir Männer?“

Diese Frage stellt sich Anika, alias Ilona, die sich in Athen erfolgreich als Callgirl selbstständig gemacht hat. Natürlich sucht sie Männer, die mit ihr Sex haben wollen und gewillt sind, dafür zu bezahlen.
– Gut zu bezahlen! –
Deshalb erstellt sie, zusätzlich zu ihrer Annonce in einer Wochenzeitschrift, ein Profil auf einer Internetplattform, in der sie sich als gelangweilte Ehefrau ausgibt, die sexuelle Abenteuer sucht. Schneller als sie denkt, melden sich die unterschiedlichsten Interessenten, die bereit sind, sie für den Sex zu bezahlen. Die Begegnungen mit den Männern sind erotisch, abenteuerlich und auch mal amüsant. Anika schildert sie unverschnörkelt – mitsamt all ihren sexuellen Handlungen!

Mit Chic, Charme und Stolz geht sie ihrer Arbeit nach und verdrängt dabei, dass die Ausübung ihres Berufes Illegal ist…

Vielen Dank!

Ihr

Unterschrift

Maria van Daarten

Maria van Daarten

Mein Name ist Maria, ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen. Weil ich mich von je her stark zu Sonne & Meer hingezogen fühle, bin ich als Erwachsene jahrelang durch Südeuropa gereist und habe immer wieder andere Jobs angenommen, um mir einen Lebensstil mit viel Freizeit zu ermöglichen. – Freizeit für meine andere Leidenschaft: Lesen und Schreiben. „Von Höhepunkt zu Höhepunkt“ ist mein erstes veröffentlichtes Buch. Die Idee dazu entstand, nachdem ich in Athen selbstständig als Callgirl gearbeitet hatte. Das war eine tolle, spannende und aufregende Zeit, und mit diesem Buch gebe ich einen Teil dieser außergewöhnlichen Erfahrungen an andere Menschen weiter.

PRTNERBLOGS
  • Eine große Lesergemeinschaft aufbauen
  • Dein neustes Buch im Ranking nach oben bringen
  • Unabhängigkeit von den sozialen Netzwerken
  • Schreibzeit gewinnen
  • Dein Marketing automatisieren
EMail fuer Autoren

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.