Maria van Daarten – Von Höhepunkt zu Höhepunkt

Buchtipp Nr. 251

Maria van Daarten – Von Höhepunkt zu Höhepunkt

„Wie mache ich mich als Callgirl selbstständig?“

Diese Frage stellt sich die 42-jährige Ilona, die bisher heimlich als Prostituierte in den Clubs ihrer Umgebung gearbeitet hat und die es leid ist, sich tagtäglich wegen ihres Jobs zu verstecken. Schon lange träumt sie vom „Easy Money“ und davon, unter der Sonne und am Meer zu leben. Deshalb fliegt sie mit zwei gefüllten Koffern nach Athen, um dort ihr Glück zu versuchen. Gleich nach ihrer Ankunft lernt sie die erfahrene Prostituierte, Violet kennen, die ihr wertvolle Tipps für ihr neues Arbeitsgebiet gibt und sie ins sogenannte ‚Fischen‘ einführt. Ilona nennt sich von jetzt an Anika und gibt eine Anzeige in einer lokalen Wochenzeitschrift auf. Voller Eifer beginnt sie, sich einen Kundenstamm aufzubauen. Dabei trifft sie auf sehr unterschiedliche Männer mit teils außergewöhnlichen Wünschen. Unter anderem einen jungen Mann, der die Erfahrung machen will, einer Domina zu dienen; einen Yogalehrer, der sich an der Vorstellung aufgeilt, ein unartiger Schüler zu sein; einen Griechen der seine anale Lust entdeckt; einen Fußfetischisten und einen Amerikaner, der sich gerne die Hoden abbindet.

Spannend und unterhaltsam beschreibt sie ihre Tätigkeit: Von der Auswahl ihrer Kleidung, über die Telefonate mit den Kunden, bis hin zu ihrer eigentlichen Arbeit, für die sie bezahlt wird, – den Sex!

coffee cup

[wpedon id=7217]

Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Maria van Daarten

Maria van Daarten

Mein Name ist Maria, ich bin im Rheinland geboren und aufgewachsen. Weil ich mich von je her stark zu Sonne & Meer hingezogen fühle, bin ich als Erwachsene jahrelang durch Südeuropa gereist und habe immer wieder andere Jobs angenommen, um mir einen Lebensstil mit viel Freizeit zu ermöglichen. – Freizeit für meine andere Leidenschaft: Lesen und Schreiben. „Von Höhepunkt zu Höhepunkt“ ist mein erstes veröffentlichtes Buch. Die Idee dazu entstand, nachdem ich in Athen selbstständig als Callgirl gearbeitet hatte. Das war eine tolle, spannende und aufregende Zeit, und mit diesem Buch gebe ich einen Teil dieser außergewöhnlichen Erfahrungen an andere Menschen weiter.

PRTNERBLOGS
  • Eine große Lesergemeinschaft aufbauen
  • Dein neustes Buch im Ranking nach oben bringen
  • Unabhängigkeit von den sozialen Netzwerken
  • Schreibzeit gewinnen
  • Dein Marketing automatisieren
EMail fuer Autoren

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.