Mark Sectoren – DIE SPINNEN MÜSSEN WEG!

Buchtipp Nr. 446

Mark Sectoren – DIE SPINNEN MÜSSEN WEG!

Wenn der Mensch Angst hat, wird er zum Tier. Dann begeht er so jede Tat, die man sich vorstellen kann: Einsaugen, Ertränken, Verdampfen, Verbrennen… All das macht Mark Sectoren so unbarmherzig, dass sich eine Hinrichtung der Inquisition dagegen wie ein Kindergeburtstag ausnimmt. Mal im Keller, mal in der Garage, mal auf der Terrasse oder eben auch im Bad, wo ekelige Spinnen gern kauern. Dunkel, dick oder haarig – irgendeine kreuchende hässliche Spinne muss immer dranglauben. Denn solche Mitbewohner darf man nicht einfach gewähren lassen, Arten- und Naturschutz hin oder her. Unterhaltsam, witzig, fies und überlebenswichtig: Mark Sectoren kommt zu Hilfe und präsentiert das wohl ungewöhnlichste und zugleich lustigste Spinnenbuch aller Zeiten. Eine einzigartige Mischung aus Fakten, Humor und cleveren Tipps zum Selbstausprobieren. Ein emotionales Lesefest nah am Leben! Nah am Alltag! Nah an den Spinnen! Mit diesem Buch kann endlich jeder eine handfeste Spinnenphobie entwickeln.

DIE SPINNEN MUeSSEN WEG
Mark Sectoren

Mark Sectoren

geb. 1966, schrieb als Journalist und Kolumnist für Zeitschriften. Parallel dazu hielt er Fachvorträge und publizierte in Onlinemedien, bevor er sich ganz seiner Tätigkeit als Buchautor widmete.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!