Markus Schnobrich – Durch die Angst

Buchtipp Nr. 393

Markus Schnobrich – Durch die Angst

Neun unheimliche Geschichten werden präsentiert. Da ein Ehepaar, das sich, nachdem es sich wegen einer Umleitung verfahren hat, unbewusst in größte Gefahr begibt. Oder ein Mann und eine Frau, die ihren Spaziergang im wunderschönen Wald genießen und plötzlich eine ungewöhnliche und äußerst beängstigende Entdeckung machen. Auch ein Kaufhaus, wo es offenbar des Nachts gewaltig spukt und ein Sicherheitsmann in arge Bedrängnis gerät, …

Durch die Angst
Markus Schnobrich

Markus Schnobrich

im September 1982 in Wien geboren, wo er auch heute noch wohnt, besuchte die Höhere Bundesanstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachschule. Seine beruflichen Tätigkeiten übte er auf verschiedenen Gebieten aus: Medizinischer Masseur, Versicherungsmakler, Sicherheitsmitarbeiter und er war auch im Verkauf tätig. Seit Juli 2017 wirkt er schriftstellerisch. Er hat im Dezember 2018 ein Buch mit dem Titel “Falsches Spiel” veröffentlicht. Darüber hinaus beschäftigt er sich gerne mit Fußball, Lesen und Musik.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!