Markus Schnobrich – Falsche Wahrheit – Die Stiege

Buchtipp Nr. 379

Markus Schnobrich – Falsche Wahrheit – Die Stiege

Paul Jones muss eine Entscheidung fällen…
und trifft die falsche.

Sein Wille, diesen fatalen Fehler zu korrigieren, führt in an einen Ort, den man nicht betreten sollte. 

Denn manch dunkles Geheimnis bleibt besser verborgen.

Faslche Wahrheit
Markus Schnobrich

Markus Schnobrich

im September 1982 in Wien geboren, wo er auch heute noch wohnt, besuchte die Höhere Bundesanstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachschule. Seine beruflichen Tätigkeiten übte er auf verschiedenen Gebieten aus: Medizinischer Masseur, Versicherungsmakler, Sicherheitsmitarbeiter und er war auch im Verkauf tätig. Seit Juli 2017 wirkt er schriftstellerisch. Er hat im Dezember 2018 ein Buch mit dem Titel “Falsches Spiel” veröffentlicht. Darüber hinaus beschäftigt er sich gerne mit Fußball, Lesen und Musik.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!