Markus Schnobrich – Falsches Spiel – Das Krankenhaus

Buchtipp Nr. 392

Markus Schnobrich – Falsches Spiel – Das Krankenhaus

Peter ist auf der Suche nach einer neuen Anstellung und findet durch Zufall ein Angebot in einem Krankenhaus. Doch irgendetwas geht in diesem Krankenhaus nicht mit rechten Dingen zu. Gemeinsam mit der Krankenschwester Lilly will er der Sache auf den Grund gehen. Als sie erkennen müssen, dass ausgerechnet ihr gemeinsamer Chef in die Geschehnisse verstrickt zu sein scheint, wird es gefährlich für die beiden. Denn auch nicht jeder Patient ist der, für den sie ihn halten…

Falsches Spiel Das Krankenhaus
Markus Schnobrich

Markus Schnobrich

im September 1982 in Wien geboren, wo er auch heute noch wohnt, besuchte die Höhere Bundesanstalt für wirtschaftliche Berufe, Fachschule. Seine beruflichen Tätigkeiten übte er auf verschiedenen Gebieten aus: Medizinischer Masseur, Versicherungsmakler, Sicherheitsmitarbeiter und er war auch im Verkauf tätig. Seit Juli 2017 wirkt er schriftstellerisch. Er hat im Dezember 2018 ein Buch mit dem Titel “Falsches Spiel” veröffentlicht. Darüber hinaus beschäftigt er sich gerne mit Fußball, Lesen und Musik.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!