Marlèné Ruppé – Engels und der Teufel – Die Jagd beginnt

Buchtipp Nr. 412

Marlèné Ruppé – Engels und der Teufel – Die Jagd beginnt

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen…Alexandra Engels, eine attraktive Enddreißigerin, leitet die 4. Mordkommission in Frankfurt am Main, und ermittelt in einem Mordfall, der sich in ihrer Stadt ereignete. Niemand ahnt, dass dieses Tötungsdelikt zu einer brutalen Mordserie gehört, die bereits 2014 in Europa begann. Da wird erneut eine Leiche entdeckt. Alexandra findet sich bei ihren Ermittlungen in einer nervenaufreibenden Jagd nach einem Frauenmörder wieder. Auch europäische Ermittler sind auf der Suche nach dem Killer, der scheinbar parallel, auch international eine Spur des Grauens hinterlässt. Dabei stellt sich heraus, dass die brutale Serie bereits früher begann als angenommen. Die Ermittlungen reichen bis über den Großen Teich hinaus. Kommen die Mordermittler, allen voran Alexandra, dem grausamen Mörder auf die Spur, bevor er sein nächstes Opfer auswählt? Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.

Engels und der Teufel Die Jagd beginnt
Marlene Ruppe

Marlèné Ruppé

Ich wurde in Mulhouse, im Elsass/Frankreich geboren. Seit mehreren Jahrzehnten lebe ich mit meiner Familie in Deutschland. Ich bin Mutter einer Tochter. Das Schreiben entdeckte ich schon in jungen Jahren und übte mich in den Anfängen mit Gedichten und kleinen Geschichten, auch für Kinder. Doch hatte ich bisher nichts veröffentlicht. Engels und der Teufel – Die Jagd beginnt, ist mein erstes veröffentlichtes Buch. Weitere Projekte sind in Arbeit.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.