Michael Wagner – Oliver Hell – Der Vernichter

Das Buch

Der neue Oliver Hell Thriller ‘Der Vernichter’ ist online. Holt euch den neuen Bonn-Krimi. Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 statt 2,99 Euro!

*Kostenlos mit Kindle Unlimited*

Kommissar Jan-Phillip Wendt wird zu einer übel zugerichteten Frauenleiche in das Bonner Klärwerk an der Salierstraße gerufen. Was nach einem normalen Mord ausschaut, entpuppt sich schon bald als Auftakt einer grausigen Mordserie.

Hells erster Arbeitstag nach seinem Urlaub beginnt mit einer weiteren Leiche. Oliver Hell und seinem Team wird schnell klar: Unter der Stadt lauert ein mörderisches Geheimnis!

Ihre Recherchen führen sie bis nach Leer, wo ihre alte Kollegin Lea Rosin und deren neues Team um Fenja Krull, Jan Boekhoff und ‚Raven‘ Kerstin Rabenstein tödliche Parallelen entdecken.

 
 
Oliver Hell 14

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Michael Wagner

Michael Wagner

Nach meinem Erstlingswerk ‚Noras Tod‘, in dem ich die dramatischen Erlebnisse auf einem französischen Campingplatz rund um den Tod eines kleinen Mädchens erzählt habe, begann ich 2012 mit dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern.
Meine Mission: Schlaflose Nächte
Meine Waffen: Meine Protagonisten
 
Ich liebe es, meinen Lesern eine Gänsehaut über den Körper laufen zu lassen. Ich möchte sie mit spannenden Geschichten nächtelang fesseln. Meine Protagonisten sind allesamt normale Menschen, mit denen man sich sofort identifizieren mag.
Meine Kommissare und Detektive – ob es nur Oliver Hell und sein Team sind, Raven und Hero oder auch Carola Pütz und Reto Winterhalter – sie alle haben nur ein Ziel:  Die Leser ihrer Geschichten möglichst gut zu unterhalten und sie mit auf eine spannende und für manche Beteiligte auch tödliche Reise zu nehmen.
Ich schreibe Krimis mit Tiefgang, bei denen auch der Thrill nicht zu kurz kommt, wie die vielen positiven Bewertungen meiner Bücher zeigen.
2012 erschien der erste Roman aus der ‘Oliver-Hell-Reihe’. Seitdem sind dreizehn weitere Krimis mit dem Bonner Ermittler erschienen, der vierzehnte Band mit dem Titel ‘Der Vernichter’ wurde im Juli 2020 veröffentlicht.
Mitte März 2018 erschien ein Krimi mit dem Titel ‘Eis – Ein Finnland-Krimi’.
Der erste Friesland-Krimi mit dem Titel ‘Raven one’, erschien im März 2019. ‘Raven two’ ist im Dezember 2019 erschienen.
Ebenfalls sehr erfolgreich: ‘Das Todeslektorat’. Ein amüsanter Cosy-Krimi
 
Abschuss – Oliver Hells erster Fall
Der Mann aus Baku – Oliver Hells zweiter Fall
Das zweite Kreuz – Oliver Hells dritter Fall
Gottes Acker – Oliver Hells vierter Fall
Feuervogel – Oliver Hells fünfter Fall
Todesstille – Oliver Hells sechster Fall
Todeshauch – Oliver Hells siebter Fall
Todesklang – Oliver Hells achter Fall
Schattenkind – Oliver Hells neunter Fall
Stirb, mein Kind – Oliver Hells zehnter Fall
Dämonen – Oliver Hells elfter Fall
Unter tödlicher Sonne – Oliver Hells zwölfter Fall
Ohne Gnade – Oliver Hells dreizehnter Fall
Der Vernichter – Oliver Hells vierzehnter Fall
 
Eine weitere Krimi-Heldin ist Carola Pütz. Ihr erster Fall heißt ‘Verlorene Seelen’. Fall zwei, der auf Mallorca spielt: ‘Kaltes Paradies’.
 
Besuchen Sie mich auch auf meiner Facebookseite @michaelwagner.autor
oder auf meiner Homepage www.wagner-buecher.de
 
 

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.