Michaela Weitner – Ich lebe für euch weiter

Buchtipp Nr. 500

Michaela Weitner – Ich lebe für euch weiter

Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist eine schmerzliche Erfahrung, die wir alle durchleben müssen. Wir fühlen uns einsam und leer, und stellen uns die Frage: „Wie soll ich mein Leben ohne ihn oder sie weiter führen?“ Ein riesengroßer Scherbenhaufen liegt vor uns. Wir stecken so in unserer Trauer fest, und sehen keine Perspektiven mehr in unserem Leben. Doch jetzt kommen unsere Verstorbenen zum Einsatz. Sie schicken uns Zeichen, um mit uns Kontakt auf zu nehmen. In meinem Buch möchte ich euch aufzeigen, wie erfinderisch sie sind. Das Angebot an Hinweisen ist groß. Alles Zeichen meines verstorbenen Vaters. Er hat mir meine Augen geöffnet, und mir ein wundervolles Wissen in meine Hände gelegt: ein Leben nach dem Tod. Viele wunderbare Momente sind hier verewigt. Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht, euch zu helfen. Mein Wissen an euch weiter tragen, und euch bei eurer Trauer unterstützen. Lasst uns alle einen Blick in die Ewigkeit werfen. Es erwarten euch außergewöhnliche Momente. Ein wundervolles Licht am Ende des Tunnels, das euch Zuversicht gibt. Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Reise ins Jenseits!!! Etwas, möchte ich gerne noch persönlich hin zu fügen. Ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite halbtags in einer kleinen Dorfpraxis. Den Wunsch Menschen zu helfen habe ich seit meiner Kindheit. Für mich kann nie etwas anderes in Frage. Seit Anfang des Jahres (2020) habe ich die Liebe zum Schreiben entdeckt. Eine ganz neue Richtung mit dem gleichen Ziel: Menschen zu helfen! Am 23.02.2020 veröffentlichte ich mein erstes kleines Taschenbuch. Einen außergewöhnlichen Start ins Autorenleben habe ich nun gewagt. Wie ihr seht, Nummer zwei ist ebenfalls hier veröffentlicht. Beide Bücher sind mit Hilfe meines verstorbenen Vaters zum Leben erweckt worden. Ich bin gespannt, was die Zukunft mir noch bringt. Und was ich noch schönes auf Papier zaubern werde. Warten wir es ab!

Der 500. Buchtipp auf vollau.de

Ich lebe fuer euch weiter 1
Michaela Weitner

Michaela Weitner

Ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite halbtags in einer kleinen Dorfpraxis. Den Wunsch Menschen zu helfen habe ich seit meiner Kindheit. Für mich kann nie etwas anderes in Frage. Seit Anfang des Jahres (2020) habe ich die Liebe zum Schreiben entdeckt. Eine ganz neue Richtung mit dem gleichen Ziel: Menschen zu helfen! Am 23.02.2020 veröffentlichte ich selbst mein erstes kleines Taschenbuch. Einen außergewöhnlichen Start ins Autorenleben habe ich nun gewagt.
Seit dem Tod meines Vaters beschäftige ich mich mit der Thematik: Ein Leben nach dem Tod.
Ein faszinierendes Thema. Außergewöhnliche Phänomene die meine ganze Familie erreichten.
Ich habe zu mir selbst gesagt: Das muss ich aufschreiben und für die Ewigkeit festhalten. Mein zweites Buch ist nun ebenfalls zum Leben erweckt wurden. Viele wunderschöne außergewöhnliche Momente sind dort verewigt.
Ich bin noch sehr jung und unerfahren auf diesem Gebiet. Aber ich glaube an mich und gebe nicht auf.
Ich bin gespannt, was die Zukunft mir noch bringt. Und was ich noch schönes auf Papier zaubern werde. Warten wir es ab!
Das bin ich eine kleine Hobbyautorin mit Herz.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!