Mila Young – Wie Man Eine Fee Verführt – Winterdornen

Buchtipp Nr. 143 auf vollau.de

Mila Young – Wie Man Eine Fee Verführt – Winterdornen

Zum Inhalt:

Drei gefährliche Feen, zwei Welten, die sich bekriegen, nur eine Retterin, die ihr Schicksal ändern kann…

Ich hatte meine Pflegefamilie verlassen und den ganzen Ballast meines alten Lebens hinter mir gelassen, um ein neues Leben an der Universität zu beginnen, in der Hoffnung, dass die Dinge sich endlich zum Besseren wenden würden. Dass die angsteinflößenden Alpträume, die verstörenden Visionen und die seltsamen Stimmen endlich aufhören würden. Dass ich die Chance bekam, normal zu werden.

Aber es sollte nicht sein. Drei der furchtbar atemberaubendsten Feenkrieger stolpern plötzlich in mein Leben und verändern mein Schicksal für immer. Wenn man ihnen Glauben schenkt, bin ich ihre Retterin. Diese glühend heißen Prinzen bestanden darauf, dass ich mit ihnen, ihnen gehörend, in das Königreich der Irrfahrten, einem Ort, an dem die Liebe verloren ist, wo Kriege wie Gift kochten und wo einstmals mächtige Königliche gejagt und zu Tausenden abgeschlachtet wurden, gehörte.

Dies ist die Welt, die ich für sie retten soll. Aber zwischen dienen Monstern kann es keine Erlösung geben. Sogar die drei Feenprinzen, die geschworen hatten, mich zu beschützen, hatten dunkle Geheimnisse.

Wenn ich jene nicht bald aufdecken würde, könnten sie meinen Tod bedeuten…

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Wie Man Eine Fee Verfuehrt Winterdornen
Mila Young

Mila Young

Mila Young geht alles mit dem Eifer und der Tapferkeit ihrer Märchenhelden an, deren Geschichten sie beim Heranwachsen begleiten haben. Sie erlegt Monster, real und imaginär, als gäbe es kein Morgen. Tagsüber herrscht sie über eine Tastatur als Marketing Koryphäe. Nachts kämpft sie mit ihrem mächtigen Stift-Schwert, erschafft Märchen Neuerzählungen und sexy Geschichten mit einem Happy End.

In ihrer Freizeit liebt sie es, eine mächtige Kriegerin vorzugeben, spaziert mit ihren Hunden am Strand, kuschelt mit ihren Katzen und verschlingt jedes Fantasymärchen, das sie in die Finger bekommen kann.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.