Natascha Bergvolk – Hoffen Lieben Glauben

Buchtipp Nr. 599

Natascha Bergvolk – Hoffen Lieben Glauben

Fröhlich sitzt Angelika morgens an ihrem Schreibtisch in der Anwaltskanzlei. Glücklich über ihre kleine Familie freut sie sich auf einen gemeinsamen Wochenendausflug. Welch ein Schock, als sie telefonisch vom Unfall ihres Mannes Martin informiert wird. Der erste Gedanke gilt ihrer Tochter Lena, wo ist sie? War sie im Auto mit dabei? Was ist mit Martin passsiert, wie geht es ihm?
Noch ahnt sie nicht, wie sehr dieser Freitag das gesamte Leben der einstmals so fröhlichen Familie verändert. Wieviel Hoffnung sie braucht um weiter zu funktionieren. Wie die Liebe erschüttert und hinterfragt wird. Und der Glauben an eine heile Zukunft in jeglicher Form total durcheinander bringt..

Hoffen Lieben Glauben
Natascha Bergvolk

Natascha Bergvolk

Ich werde 70Jahre alt und schreibe, seit ich die Buchstaben kenne. Bücher schreibe ich seit 10Jahren. Mein letztes finde ich genial. Es beschreibt das Leben, wenn nur der Reichtum zählt.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.