Nathalie C. Kutscher – Der Kuss des Meeres

Buchtipp Nr. 562

Nathalie C. Kutscher – Der Kuss des Meeres

Stella Jones kehrt nach Jahren in ihre Heimat Island zurück, um ihren ungeliebten Vater zu beerdigen. Kaum auf der Insel angekommen, wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Je näher sie der elterlichen Farm im abgelegenen isländischen Hinterland kommt, scheinen die Bilder ihrer grausamen Kindheit wieder real zu werden.
Die Ereignisse überschlagen sich, und Stella zweifelt mehr als nur einmal, an ihrem Verstand. Einzig Helgi, ihr Jugendfreund, scheint auf ihrer Seite zu sein, doch kann er Stella auch helfen?

Der Kuss des Meeres

Nathalie C. Kutscher

Ich bin Autorin und stell. Verlagsleitung beim Telegonos Verlag, wo ich seit 2014 die meisten meiner Bücher veröffentliche.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.