Nathalie C. Kutscher – Eden – Der Tod ist erst der Anfang

Buchtipp Nr. 561

Nathalie C. Kutscher – Eden – Der Tod ist erst der Anfang

Als die Ehe zwischen dem Anwalt Jaden und seiner Frau Anna zerbricht, nimmt er es stoisch zur Kenntnis. Ruhm, Geld und seine Karriere sind ihm wichtiger, als um seine große Liebe zu kämpfen.
Erst als er angeschossen wird und aus dem Koma erwacht, vollzieht er einen Sinneswandel. Kurzentschlossen reist er mit einem Wohnmobil durch Kanada, bis er in einem verschlafenen Städtchen landet, wo er auf allerhand skurrile Menschen trifft.
Einer von ihnen ist der Einsiedler Crazy Duke, der Jaden Fragen beantwortet, die er nie gestellt hat und der ihm einen Weg eröffnet, Anna wiederzubekommen.
Doch dafür muss Jaden Opfer bringen und er erkennt, dass der Grad zwischen Himmel und Hölle sehr schmal ist. Wird er seine große Liebe retten können?

Eden Der Tod ist erst der Anfang

Nathalie C. Kutscher

Ich bin Autorin und stell. Verlagsleitung beim Telegonos Verlag, wo ich seit 2014 die meisten meiner Bücher veröffentliche.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.