Prifti Tan – Sohen Unvergesslicher Bruder

Buchtipp Nr. 124 auf vollau.de

Prifti Tan – Sohen Unvergesslicher Bruder

Das Buch

Gefühle – Hass und Liebe.

Ein kleiner Junge wird erwachsen. Zwei Brüder mit zwei verschiedenen Charakteren. Lory – ein Mädchen, eine große Liebe, eine Inspiration. Sohen – sein größter Traum wird wahr, aber bis dahin ist es ein langer Weg. Der Weg wird oft blockiert.

Warum? Wie weit kann ein Mensch gehen? Was würdest du tun? Was ist Liebe? Ein Trauma wiederholt sich. Durch Schwierigkeiten wird man stark und erwachsen. Diese Fragen und viele andere suchen ihre Antwort, und die wirst du am Ende des Buches finden. Bist du neugierig geworden?

Es wird spannend und geheimnisvoll.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Sohen Unvergesslicher Bruder

Prifti Tan

geboren im Oktober 1972.

Er lebt in Deutschland und ist glücklich verheiratet. Angefangen zu schreiben hat er schon in seiner Kindheit. Gedichte, Poesie, Belletristik und eine Biografie hat er veröffentlicht.

Ab 2011 auch Taschenbücher bei Amazon, danach in anderen Online-Shops.

Im Jahr 2015 wurde eine seiner Geschichten im Radio vorgetragen. Eins seiner Gedichte wurde im Jahr 2019 von der Jury ausgewählt und ist in der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte veröffentlicht.

Sein Wahlspruch: Schreiben ist die stille Melodie vom Bleistift auf einem Stück Papier.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.