Renate Lehnort – BARFUSS AUF SPITZEN STEINEN

Buchtipp Nr. 538

Renate Lehnort – BARFUSS AUF SPITZEN STEINEN

Wie geht eine Mutter damit um, wenn das eigene Kind einem Mord zum Opfer fällt? Oder noch schlimmer, wie kommt sie damit zurecht, wenn es selbst zum Mörder wird? Geht das überhaupt, ohne daran zu zerbrechen?
Wenn ihr das herauszufinden wollt, wandelt BARFUSS AUF SPITZEN STEINEN, ihr werdet auf zwei Frauen treffen, die genau das erleben. Begebt euch mit mir auf einen höchst emotionalen und spannenden Weg, der euch garantiert gefangen nimmt und so schnell nicht wieder loslässt.

BARFUSS AUF SPITZEN STEINEN
Renate Lehnort

Renate Lehnort

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und lebe jetzt mit meiner Familie, zu der auch Hund und Katz gehören, im Burgenland. Mein Lebensmotto ist „Nothing is impossible, daher habe ich mich auch dazu entschlossen, die Veröffentlichung meiner Bücher selbst in die Hand zu nehmen. Dabei lege ich aber Wert auf Professionalität, Grafiker, Korrektorat und Lektorat sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Akribische Recherche, Spannungsaufbau und die Charaktere der Menschen mit allen Stärken und Schwächen zu zeigen, tief in menschliche Seelen zu dringen, Leser zu berühren und nachdenklich zu stimmen, ist mir ein Bedürfnis.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.