Ronnith Neuman – Hadeskinder

Buchtipp Nr. 710

Ronnith Neuman – Hadeskinder

In der Burgruine Angelokastro wird der Leichnam eines Jungen gefunden. Sein Körper in einer bizarren Stellung. Ein ungewöhnlicher Fall für das Ermittler-Duo Stelios Angelis und Stefania Stefanidou, die innerhalb der korfiotischen Polizei eine Einheit für Kapitalverbrechen bilden. Doch ihre Untersuchungen bringen frühere Todesfälle ans Licht und bevor das Puzzlespiel für die Ermittler überhaupt beginnen kann, sorgt eine neue Leiche für noch mehr Verwirrungen.
Und eine mysteriöse Figur ist Zeuge des Geschehens…

Hadeskinder

vollau - Kauftipps

Ronnith Neuman

Ich bin in Haifa/Israel geboren und als Kind nach Deutschland gekommen. Heute lebe ich auf Korfu/Griechenland und zeitweise bei München. Ich schreibe Short Storys, Romane und Theaterstücke. Während meiner Zeit auf Korfu habe ich unter anderem drei Kriminalromane veröffentlicht, die auf Korfu und in anderen Teilen Griechenlands spielen.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.