Rotraud Falke-Held – Rubinstern – Die Heiligtümer der Ahnen

Buchtipp Nr. 223

Rotraud Falke-Held – Rubinstern – Die Heiligtümer der Ahnen

Die Heiligtümer der drei Völker um das Kalont-Gebirge wurden gestohlen. Damit droht dem ganzen Land eine entsetzliche Zeit. Denn wenn alle drei Reliquien von der Sekte der Bösen zusammengefügt werden, können die drei Dämonen der Unterwelt zu neuem Leben erweckt werden.
Laut einer Weissagung kann die Gruppe, die drei Jahre zuvor bereits den Tyrannen Cyprian besiegt hatte, auch diese Gefahr von den Völkern abwenden.
So machen sich die Jugendlichen ein zweites Mal auf eine gefährliche Reise:
Der junge Erfinder Salokin und seine Schwester, die Malerin Aidil – Nevet und Jero, zwei junge Reisende – die Heilerin Heloise und der Baumeister Marbot – Eilika vom Volk des Zaubermondes und Nelie vom Volk des Sonnenfeuers.
Doch die Dämonen sind bereits erweckt und sie sind mächtiger, als sie es sich jemals hätten vorstellen können.

“Die Heiligtümer der Ahnen” ist eine spannende Geschichte für Jugendliche ab etwa 10 Jahren und für alle, die gerne in fremde Welten eintauchen.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Rotraud Falke-Held

Ich hatte bereits in der Grundschule viel Freude am Schreiben. Doch zunächst absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung und war 20 Jahre lang als Sekretärin/Sachbearbeiterin tätig.

Die ersten Kindergeschichten erfand ich für meine beiden Kinder. Erst im Jahr 2009 erschien mein erstes Kinderbuch im damals neu gegründeten Monolith-Verlag in Bad Driburg. Es folgten weitere Geschichten, die sich dem Alter meiner Kinder anpassten.

Mit den „Hexenschülerin“-Büchern habe ich mir einen besondern Wunsch erfüllt, nämlich eine Geschichte zu entwickeln, die zur Entstehungszeit meines Heimatdorfes Dringenberg spielt.

Inzwischen schreibe ich auch Romane für Erwachsene. Ich lebe mit meinem Mann, meinen inzwischen erwachsenen Kindern und zwei Hundedamen in Büren.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.