Ruby Jennings – Samantha & Shane – Verbotene Verbindungen: Forbidden Love Band 2

Das Buch

Eigentlich sollte die Agentin Samantha Moore von den Söldnern getötet werden, doch das Schicksal hatte andere Pläne. Sie verbünden sich gegen einen gemeinsamen Feind, dem Menschenhändler Julius Redford und Samantha wird in das Team aufgenommen. Dort soll sie an der Seite von Shane Walker bleiben, der rechten Hand von Kieran. Die Beiden verstehen sich ganz und gar nicht und Shane ist der Meinung, Samantha hätte zu wenig Erfahrung und benehme sich wie eine Prinzessin.
Doch schon bald müssen sie ihre Differenzen beilegen, wenn sie überleben wollen und Samantha endlich erfahren will, was aus ihrer Schwester geworden ist. Ein Wirbelsturm aus Gefühlen und die überall lauernde Gefahr zwingt sie zu erkennen, was im Leben wirklich zählt.

 
 
SamnathaShane
Avatar weiblich

Ruby Jennings

Ich bin 30 Jahre jung und habe mich schon lange für das Schreiben interessiert und nun auch endlich ein Genre gefunden, in dem ich mich wohlfühle.
Ich schreibe Romane aus den Bereichen Romantik, Thriller und Erotik. Zurzeit veröffentliche ich sie noch selbst mit Hilfe meines Mannes und freue mich über jedes Feedback, über die guten Bewertungen natürlich besonders 🙂
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Eure Ruby Jennings
 
 

ANZEIGE

Sie haben manchmal das Gefühl, dass Ihre Bücher nicht genügend beachtet werden?

DAS KANN "IHR BUCHWERBER" FÜR SIE ÄNDERN!

Leser, die durch Ihre Buchwerbung angezogen werden, wie durch einen Magneten, müssen kein Traum bleiben. Ich helfe Ihnen gern dabei, den richtigen Magneten zu finden.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.