S.Sagenroth – A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer

Buchtipp Nr. 447

S.Sagenroth – A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer

Ein Sommer am Meer und das Gefühl von Freiheit. Eine Fahndung und eine Flucht. Ganz Europa leidet unter der Hitzewelle. Der siebzehnjährige Sid und seine Freundin Chiara erhalten überraschend eine E-Mail. Absender: Mr. Tory. Die beiden freuen sich über die Einladung nach England. Doch schon bald geraten sie mitten in die Suche nach zwei vermissten Mädchen und einem illegalen Flüchtling. Der Strandurlaub wird zu einem aufregenden und turbulenten Roadtrip von East-Sussex bis nach Cornwall. Eine anfangs unbeschwerte Reise, in die sich nach und nach Verdacht und Zweifel mischen. Und immer wieder stellt sich die Frage nach den Grenzen persönlicher Freiheit.

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer

S.Sagenroth

S.(iegmund) Sagenroth ist mein Autorenpseudonym, mit dem ich auch in alle sozialen Netzwerke eingezogen bin. Es ist gleichzeitig der Name meines Icherzählers und Hauptprotagonisten von A.S.Tory, meiner Jugendbuchreihe, mit der ich 2018 unter die Selfpublisher gegangen bin. Im wahren Leben bin ich Grundschullehrerin, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen im Teenageralter. Meine Leidenschaften sind Musik, Reisen und natürlich Bücher. Ich bin also gleichzeitig eine begeisterte Leserin. Allein die Doppelbeschäftigung Schreiben und Beruf lässt nicht mehr soviel Zeit wie früher. Nichtsdestotrotz lese ich immer mal wieder sehr gern Bücher von Kollegen und habe auch schon auf diese Weise einige Perlen entdeckt

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!