Sandrine Dupont – Ein geheimnisvolles Weihnachtsfest

Buchtipp Nr. 714

Sandrine Dupont – Ein geheimnisvolles Weihnachtsfest

Wenn Kanadier, Franzosen, Texaner und Deutsche gemeinsam Weihnachten feiern, ist Spannung garantiert! Zum Fest erwartet dich ein cross-over der besonderen Art.

Die kanadischen Rockstars aus „Liebe heilt alle Wunden … irgendwann“ machen sich mit ihren Familien auf den Weg nach Aspen/Colorado, um in den verschneiten Rocky Mountains mit einem Weihnachtskonzert das Jahr ausklingen zu lassen. Doch mit der Ruhe und Besinnlichkeit ist es schnell vorbei, als aus Europa die französischen Paare, die du aus „French Trouble“ kennst, dazustoßen. Für weiteres Aufsehen sorgt das Eintreffen der Feuerwehrmänner aus dem texanischen „Heaven“ sowie des ungewöhnlichen Paares aus „Eine Liebe durch die Zeit“.

Welche Geheimnisse verbergen Nikolai und Helena, die schon den Gesetzen der Zeit getrotzt haben und sich nun der Gruppe anschließen? Schnell werden aus Fremden Freunde, denn trotz ihrer Unterschiede verbindet sie mehr, als man auf den ersten Blick vermutet.

Ein geheimnisvolles Weihnachtsfest

vollau - Kauftipps

Sandrine Dupont

Sandrine Dupont

Fantasievolle Autorin, die gerne in Frankreich leben würde und die spannende Liebesgeschichten schreibt, weil das Leben auch nicht langweilig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!