Sarina Louis – Blackstone Brennan – Listen to your Heart

Das Buch

Brennan Hart versucht, seine Vergangenheit und den Verlust seines geliebten Bruders hinter sich zu lassen, als er mit seiner besten Freundin und ihrer Tochter nach Blackstone zieht. Abgesehen von der Arbeit in der gemeinsamen Autowerkstatt lebt er sehr zurückgezogen, um zu verhindern, dass er noch mal verletzt wird. Verlieben kommt für ihn nicht infrage, nur macht ihm da der Barkeeper Pete einen Strich durch die Rechnung, als er ohne Vorwarnung in sein Leben poltert und alles auf den Kopf stellt.
 
Soll er auf sein Herz hören oder läuft er damit Gefahr, dass seine Vergangenheit ihn einholt?
 
 

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Blackstone Brennan Listen to your Heart
Sarina Louis

Sarina Louis

10 Fakten über Sarina Louis
 
1 Ich schreibe am liebsten auf dem Rewe-Parkplatz.
2 Unter meinen Aufsätzen stand früher immer: Thema verfehlt.
3 Ich stehe total auf Bad Boys mit Tattoos.
4 Ich habe mit 19 Jahren geheiratet.
5 Mein Autorenname setzt sich aus meinem richtigen Namen SAndra und dem Namen meiner Schwester caRINA zusammen und der Nachname ist         eine Abwandlung meiner verstorbenen Oma Luise.
6 Ich schreibe am liebsten aus Männersicht.
7 Familie und Freunde sind das Wichtigste.
8 Ich liebe das Meer, hasse es aber, wenn ich nass durch den Sand laufen muss.
9 New York war meine weiteste Reise.
10 Chaotisch? Ich? Nee. Ich schaffe es nur, mein neues Handy fallen zu lassen, es nicht zu merken und mit dem eigenen Auto drüberzufahren.
 
 

ANZEIGE

Sie haben manchmal das Gefühl, dass Ihre Bücher nicht genügend beachtet werden?

DAS KANN "IHR BUCHWERBER" FÜR SIE ÄNDERN!

Leser, die durch Ihre Buchwerbung angezogen werden, wie durch einen Magneten, müssen kein Traum bleiben. Ich helfe Ihnen gern dabei, den richtigen Magneten zu finden.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!