Sarina Louis – Blackstone Jordan – Between Light and Shadow

Das Buch

Als seine hochschwangere Frau vor siebzehn Jahren bei einem Autounfall starb, hat sich das Leben von Jordan Williams innerhalb weniger Stunden vollkommen verändert.
Er wurde von jetzt auf gleich Vater und wusste nicht, ob er dieser Aufgabe gewachsen war.
Zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie hat er es dennoch geschafft, dass seine Tochter Amy zu einer klugen und selbstständigen jungen Frau heranwuchs.
Für ihn stand immer fest, dass es, abgesehen von seiner Tochter, keine Frau mehr schaffen würde, einen Platz in seinem Herzen zu bekommen. Bis er eines Abends auf die temperamentvolle Schönheit Grace Bennett trifft …
 
Was hat das Schicksal noch mit ihm vor?
 
 

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Blackstone Jordan Between Light and Shadow
Sarina Louis

Sarina Louis

10 Fakten über Sarina Louis
 
1 Ich schreibe am liebsten auf dem Rewe-Parkplatz.
2 Unter meinen Aufsätzen stand früher immer: Thema verfehlt.
3 Ich stehe total auf Bad Boys mit Tattoos.
4 Ich habe mit 19 Jahren geheiratet.
5 Mein Autorenname setzt sich aus meinem richtigen Namen SAndra und dem Namen meiner Schwester caRINA zusammen und der Nachname ist         eine Abwandlung meiner verstorbenen Oma Luise.
6 Ich schreibe am liebsten aus Männersicht.
7 Familie und Freunde sind das Wichtigste.
8 Ich liebe das Meer, hasse es aber, wenn ich nass durch den Sand laufen muss.
9 New York war meine weiteste Reise.
10 Chaotisch? Ich? Nee. Ich schaffe es nur, mein neues Handy fallen zu lassen, es nicht zu merken und mit dem eigenen Auto drüberzufahren.
 
 

ANZEIGE

Sie haben manchmal das Gefühl, dass Ihre Bücher nicht genügend beachtet werden?

DAS KANN "IHR BUCHWERBER" FÜR SIE ÄNDERN!

Leser, die durch Ihre Buchwerbung angezogen werden, wie durch einen Magneten, müssen kein Traum bleiben. Ich helfe Ihnen gern dabei, den richtigen Magneten zu finden.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!