Shelly Briggs – Himmelsdingens – Ob du willst oder nicht

Buchtipp Nr. 661

Shelly Briggs – Himmelsdingens – Ob du willst oder nicht

Ein magischer Zauber liegt über New York. Dicke Schneeflocken verwandeln die sonst so laute und hektische Stadt in eine Welt voller märchenhafter Begegnungen. Maximilian von Theis hingegen kann mit dem weihnachtlichen Flair nichts anfangen. Statt wie Plastikweihnachtsmänner Häuserfassaden hochzuklettern, erklimmt er erfolgreich die Karriereleiter. Emmy Stark liebt die Stadt, die niemals schläft, zur Adventszeit. Mit steif gefrorenen Fingern und geröteten Wangen eilt sie als Fahrradkurier durch die Häuserschluchten.

Es ist nur ein kurzer Augenblick, in dem Emmy und der erfolgsverwöhnte Unternehmer zusammentreffen – nicht mal einen Wimpernschlag lang. Dieser schicksalshafte Moment löst eine Reihe von Ereignissen aus, mit denen keiner der beiden gerechnet hat, denn eine Aufgabe von »ganz oben« stellt Maximilian vor eine schwierige Herausforderung. Wenn die quirlige Blondine es ihm bloß nicht so schwer machen würde …

Eine himmlische Geschichte voller Romantik, Witz und Charme.

Himmelsdingens – Ob du willst oder nicht
Shelly Briggs

Shelly Briggs

Ich war bis 2019 Paartherapeutin, ehe ich meine Berufung im Schreiben gefunden habe. In das Liebesleben meiner Protagonisten mische ich mich allerdings nicht ein. Ich lebe, liebe und schreibe in Bayern.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!