Silvia M. – Ein Tollpatsch für Pieter

Buchtipp Nr. 588

Silvia M. – Ein Tollpatsch für Pieter

Pieter hat einen Plan! Werden seine Brüder diesen aufdecken? Damit nicht genug: Der MC verarscht Pieter in einem Moment, der ihn zum Schwitzen bringt. Wird Pieter seinen Plan in die Tat umsetzen und sich an seinen Brüdern rächen?
Veve ist ein Tollpatsch und Freunde sind Mangelware. Halbe Sachen gibt es nicht. Sie wird entführt und Charlie ist spurlos verschwunden! Wird Veve die Flucht gelingen? Und wird sie Charlie finden?

Dieses Buch ist gewollt mit bayrischem Touch geschrieben. Darin handelt es sich um einen Motorrad-Club aus Rosenheim, der etwas anders ist. Es beinhaltet u. a. diverse Rezepte. E-Book und Taschenbuch sind bei amazon erhältlich.

Bitte beachten: FSK18

Silvia M.

Silvia M.

Ich habe schon als Kind gerne und viel gelesen und meine eigenen Geschichten geschrieben (die ich dann weggeworfen habe, damit es die Geschwister nicht lesen). In der Jugendzeit hat sich alles ein wenig verschoben. Es folgte Ehe und Kinder, worin ich meine Zeit und Liebe steckte. Erst jetzt, die Kinder sind erwachsen und die Enkeln bringen mich in Schwung, habe ich den Mut zum Schreiben gefunden. Im August 2019 veröffentlichte ich mein Debütroman. Ich arbeite im Verkauf und sehe mich als Hobby-Autorin, ohne jeglicher Unterstützung eines Korrektorats, Lektorats und Grafiker und ich habe keinen Verlag.

[Download nicht gefunden.]
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.