Simone Gruber – Eisaugen. Der Weg zu dir

Buchtipp Nr. 590

Simone Gruber – Eisaugen. Der Weg zu dir

Warum musste ausgerechnet Cousin Fritz in den Sommerferien zu Besuch kommen? Charlotte gibt sich große Mühe, das Geheimnis ihrer seltsamen Augen vor Fritz, den sie überhaupt nicht ausstehen kann, zu verbergen. Doch dann passiert es: Ihre Mutter verschwindet in einem Drehspiegel, angelockt von eisigen, blauen Augen, die Charlotte einen Schauer über den gesamten Körper jagen!
Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich gemeinsam mit Fritz auf eine gefährliche Suche zu begeben – in die Zeit ihrer Urururahnen. Was sie dort erwartet, ist nicht nur zutiefst erschreckend, sondern auch schön. Eine romantische Zeitreise voller dunkler Familiengeheimnisse.

Eisaugen. Der Weg zu dir

Simone Gruber

Geschichten haben schon immer mein Leben geprägt – reale wie erfundene. Nach meinem Literatur- und Sprachenstudium habe ich zunächst als TV-Redakteurin und später Redaktionsleiterin gearbeitet, bis ich mich als Journalistin, Übersetzerin und Autorin selbstständig gemacht habe. Dieser kreative Mix ist für mich der wahrgewordene Traum: Recherchieren, Informieren & das Überbrücken von sprachlichen Barrieren einerseits – und auf der anderen Seite den Leser in eine fiktionale Welt zu entführen, die sein Leben bereichert.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.