Sita Torasi – Prickelndes Verlangen

Buchtipp Nr. 737

Sita Torasi – Prickelndes Verlangen

Das kann doch nicht wahr sein! Emmas neuer Chef ist Steve – genau der unglaublich attraktive Steve, der vor drei Jahren nach einer heißen Nacht ohne ein Wort abgehauen ist. Und er erkennt sie nicht einmal wieder! Die junge Fotografin tobt innerlich, doch sie versucht die Situation ganz professionell zu sehen, schließlich ist sie auf den gut bezahlten Job angewiesen.
Aber eine kleine Rache muss sein: Emma beschließt, Steve heißzumachen und dann genauso fallen zu lassen wie er damals sie. Doch dann… 

Prickelndes Verlangen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.