Sonja Röhm-Reimann – Die Drachenreiter von Mera: Entscheidung in Elnamira

Buchtipp Nr. 148 auf vollau.de

Sonja Röhm-Reimann – Die Drachenreiter von Mera: Entscheidung in Elnamira

Zum Inhalt:

Karin ist mit ihren Studienfreunden in den Bergen unterwegs, als das Ungeheuerliche geschieht und sich ein Tor zu einer fremden Welt öffnet, durch das archaisch anmutende Krieger herüberkommen und sie angreifen. Ihre Freunde sterben, sie selbst wird, schwer verletzt, von den Drachenreitern gerettet – und landet dabei auf der anderen Seite.

Gefangen in einer fremden Welt, trifft sie nicht nur auf leibhaftige Drachen und Botschaften übermittelnde Götter, sondern sie muss sich auch mit den gewöhnungsbedürftigen Sitten und strengen Regeln der Drachenreiter auseinandersetzen.

Doch ihre Retter sind in Gefahr. Gar, der Mann, der für den Tod ihrer Freunde verantwortlich ist, bedroht auch die Drachenreiter.

Und dann begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, der sie ein zweites Mal beinahe das Leben kostet und Gar ungewollt in die Hände spielt …

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Die Drachenreiter von Mera Entscheidung in Elnamira

Sonja Röhm-Reimann

Die Autorin, Jahrgang 66, lebt mit ihrer Familie im schönen Straubing in Niederbayern. Sie hat den Kopf voller Geschichten, die dort beständig herumspuken und erst Ruhe geben, wenn sie niedergeschrieben sind. Neben dem Schreiben ist sie gerne draußen in der Natur beim Wandern oder bei der Arbeit im Garten. Für ein bisschen Sport ist auch noch Zeit und so kann man sie gelegentlich beim Joggen, beim Bogenschießen oder im Karate Dojo antreffen.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.