Thomas Tippner – Chats

Buchtipp Nr. 330

Thomas Tippner – Chats

Jana und Daniel wären beinahe ein Paar geworden.

Immer wieder fragt Daniel sich, was wäre wenn.

Schließlich aber, als er glaubt, Jana für immer verloren zu haben, meldet sie sich plötzlich wieder bei ihm. Mit einen einfachen Huhu bringt Jana den in sich verschlossenen Daniel völlig ins emotionale Schwanken.

Noch einmal durchlebt er seine erste Liebe mit Jana und fragt sich schließlich: Was wäre wenn, wenn wir doch noch zusammenkommen?

Was aber am wichtigsten ist: Was hält Jana von seinen plötzlich wieder für sie erwachenden Gefühlen?

Chats
Thomas Tippner

Thomas Tippner

Am 10.07.1980 in Reinbek geboren, ist Thomas Tippner für mehrere Hörspiellabels aktiv. Unteranderem schrieb er die bei Maritim erscheinenden Sci-Fi Serie „Captain Future“. Für ZYX schrieb er Literaturklassiker wie Falladas „Jeder stirbt für sich allein“. Im Martin Kelter Verlag erschienen die die Romane „Du hast mich nie gewollt“ und „Urlaubsküsse, immer wieder Mallorca“. Für den Blitz-Verlag schrieb er die Reihen „Sherlock Holmes“, „Amerikas Wilder Westen“ oder „Edgar Wallace“.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!