Thomas Tippner – Der Bruder

Buchtipp Nr. 329

Thomas Tippner – Der Bruder

Robert Schweiger hat große Träume, als er nach Hamburg kommt. Er will sein Geld als Schriftsteller verdienen, doch anstatt zu schreiben, arbeitet er wieder in seinem erlernten Beruf als Krankenpfleger und muss die Trennung von seiner Freundin verkraften. Sein Leben scheint ihm komplett aus den Händen zu gleiten.

Doch dann lernt er den in Philipps Residenz lebenden Hermann kennen.

Ein Mann, der genau zu wissen scheint, was er will und der Robert einen Rat gibt, der ihn tief bewegt und dazu führt, dass er sein Leben komplett neu überdenkt.

Der Bruder
Thomas Tippner

Thomas Tippner

Am 10.07.1980 in Reinbek geboren, ist Thomas Tippner für mehrere Hörspiellabels aktiv. Unteranderem schrieb er die bei Maritim erscheinenden Sci-Fi Serie „Captain Future“. Für ZYX schrieb er Literaturklassiker wie Falladas „Jeder stirbt für sich allein“. Im Martin Kelter Verlag erschienen die die Romane „Du hast mich nie gewollt“ und „Urlaubsküsse, immer wieder Mallorca“. Für den Blitz-Verlag schrieb er die Reihen „Sherlock Holmes“, „Amerikas Wilder Westen“ oder „Edgar Wallace“.

Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Thomas Tippner – Der Bruder

  1. Ich sage “Danke schön” für die Bereitstellung der Titel und die damit verbundene Aufmerksamkeit für meine Werke.
    Vielen lieben Dank.
    Ich freue mich sehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!