Toni Garber – Lifeline Games 2

Buchtipp Nr. 628

Toni Garber – Lifeline Games 2

Magdeburg 1631

– In den Wirren des Dreißigjährigen Krieges kreuzen sich die Pfade zweier junger Söldner, einer Prinzessin und eines Bettelmädchens. Gemeinsam suchen sie ein magisches Artefakt, um den Untergang der Stadt zu verhindern. München 1982 Ein Kommissar der Mordkommission will herausfinden, was mit der Liebe seines Lebens passiert ist. Ist sie wirklich tot? Während der Ermittlung beginnt er langsam an seinem Verstand zu zweifeln.

Starnberger See Heute

– Die Spieler der Lifeline Games haben es mit einem übermächtigen Gegner zu tun. Doch sie erhalten Unterstützung von einer völlig unerwarteten Seite. Verbunden durch die Lifelines erleben sie über Zeit und Raum hinweg ein unglaubliches Abenteuer, das in der Bluthochzeit von Magdeburg ein atemberaubendes Finale findet.

Lifeline Games 2
Toni Garber

Toni Garber

Der Autor ist seit mehr als zwanzig Jahren Softwareentwickler und hat in dieser Zeit unzählige technische Dokumentationen, Lasten- und Pflichtenhefte sowie Handbücher und Protokolle in Deutsch und Englisch verfasst. Doch neben der Begabung, komplexe technische Themen einfach und verständlich auszudrücken, zeichnet ihn eine lebenslange Leidenschaft für spannende und phantasievolle Geschichten aus. Er erfindet seine eigenen komplexen Welten von denen seine Bücher handeln. In seinem Selfpublisher Projekt, der Jugendbuchreihe Lifeline Games, verbindet er Fantasy, Science-Fiction, Abenteuer und History miteinander. Geht das? Und wie.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.