Ulla B. Müller – Der Rollenkavalier

Buchtipp Nr. 240

Ulla B. Müller – Der Rollenkavalier

Eigentlich wollte Armin mit dem Verkauf des Rollstuhls nur seine magere Rente aufbessern.

Als er sich nach dem geplatzten Deal kurz darin ausruhen will, steht plötzlich die bezauberndste Frau jenseits der Sechzig vor ihm und bietet ihm Hilfe an. Von ihrer reizvollen und einfühlsamen Art völlig überwältigt, bringt er es nicht fertig, den Irrtum aufzuklären und mimt weiter den charmanten Rollstuhlfahrer. Eine verhängnisvolle Entscheidung, die ihn beinahe ins Liebes-Aus rollt.
Ein Liebesroman, der auf unterhaltsame Weise anregt, neugierig und wagemutig zu bleiben. Liebe kennt kein Alter, und auch Best Ager in Love dürfen Bockmist bauen.

Lesen Sie, warum man für die große Liebe nicht perfekt sein muss!

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Ulla B. Mueller

Ulla B. Müller

schreibt moderne Liebesgeschichten, die auch die unangenehmen Dinge im Berufs- und Privatleben nicht auslassen.
Bewegung ist für sie als ehemalige Physiotherapeutin ein wichtiges Thema. Deshalb haben viele ihrer Romane mit Fitness, aktuellen Trends und Lifestyle-Dingen zu tun. Ganz besonders liebt sie Romanhelden, die streiten und verzeihen können, die manchmal schwierig sind und ihr Herz dennoch am rechten Fleck haben. Das Schreiben begleitete Ulla B. Müller schon immer. Erst waren es amüsante Kurzgeschichten, mit denen sie erfolgreich an Wettbewerben teilnahm, dann folgte ihr erster Roman für Leserinnen, die gern etwas mit Herz und Humor lesen. Mit dem sportlichen Liebesroman „Mobbic Walking“ ist ihr spontan der Sprung in die Amazon-Bestsellerlisten gelungen. Mit ihrem Mann lebt sie zwischen Köln und Düsseldorf, einen Steinwurf vom wunderschönen Rhein entfernt.

PRTNERBLOGS
  • Eine große Lesergemeinschaft aufbauen
  • Dein neustes Buch im Ranking nach oben bringen
  • Unabhängigkeit von den sozialen Netzwerken
  • Schreibzeit gewinnen
  • Dein Marketing automatisieren
EMail fuer Autoren

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.