Ulla B. Müller – Ein Landhaus zum Verlieben Teil 1

Buchtipp Nr. 241

Ulla B. Müller – Ein Landhaus zum Verlieben Teil 1

Wie Cinderella kommt sich Bea vor, denn Henning, der die Kölner High Society verarztet, will mit ihr zusammenziehen. Nur muss es gleich in ein Luxusloft mit Dom-Blick sein? Ein paar Nummern bescheidener wäre für die sympathische Physiotherapeutin auch okay gewesen. Als er ein altes Landhaus erbt, für das er weder Zeit noch Begeisterung aufbringt, will sie es für ihn zum Verkauf vorbereiten. Gleich die erste Besichtigung bringt ihr Vorhaben ins Wanken, denn der Ort und die Menschen ziehen sie mit ihrem lebensfrohen Charme in den Bann. Würde der raubeinige Nachbar sie nicht so verwirren, könnte sie sich das Leben dort richtig nett vorstellen. Warum tischt er ihr nur dauernd Fakten auf, die ihr Gewissen belasten? Und gleich darauf wirft er ihr wieder diese Blicke zu!
Na, egal. Sie gehört ja sowieso in die Großstadt zu Henning …

Der erfrischend leichte Frauenroman begeistert mit sympathischen Charakteren, zärtlichen Liebesmomenten und einer wunderschönen Sommeratmosphäre auf dem Land.
Teil 1 und Teil 2 von „Ein Landhaus zum Verlieben“ sind 2016 unter den Titeln „Küsse ernten“ und „Liebe Säen“ erschienen. Sie haben viele gute Rezensionen erhalten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Ulla B. Mueller

Ulla B. Müller

schreibt moderne Liebesgeschichten, die auch die unangenehmen Dinge im Berufs- und Privatleben nicht auslassen.
Bewegung ist für sie als ehemalige Physiotherapeutin ein wichtiges Thema. Deshalb haben viele ihrer Romane mit Fitness, aktuellen Trends und Lifestyle-Dingen zu tun. Ganz besonders liebt sie Romanhelden, die streiten und verzeihen können, die manchmal schwierig sind und ihr Herz dennoch am rechten Fleck haben. Das Schreiben begleitete Ulla B. Müller schon immer. Erst waren es amüsante Kurzgeschichten, mit denen sie erfolgreich an Wettbewerben teilnahm, dann folgte ihr erster Roman für Leserinnen, die gern etwas mit Herz und Humor lesen. Mit dem sportlichen Liebesroman „Mobbic Walking“ ist ihr spontan der Sprung in die Amazon-Bestsellerlisten gelungen. Mit ihrem Mann lebt sie zwischen Köln und Düsseldorf, einen Steinwurf vom wunderschönen Rhein entfernt.

PRTNERBLOGS
  • Eine große Lesergemeinschaft aufbauen
  • Dein neustes Buch im Ranking nach oben bringen
  • Unabhängigkeit von den sozialen Netzwerken
  • Schreibzeit gewinnen
  • Dein Marketing automatisieren
EMail fuer Autoren

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.