V. Yve P. Roman – Der Hüter der Schwelle – Wege zum befreiten ICH BIN

Buchtipp Nr. 344

V. Yve P. Roman – Der Hüter der Schwelle – Wege zum befreiten ICH BIN

DER SPIRITUELLE RATGEBER ZU GEISTIGEN GESETZEN & GEISTESKRÄFTEN UND WIE SIE IN UNS WIRKEN
Dieser Ratgeber ist ein spirituell-psychologisches Kompendium, das in der heutigen Zeit Aufschluss und Hilfestellung zu Themen wie Depression, Burnout, Boreout, Angstzuständen und Panikattacken gibt. Woher sie kommen und was uns unsere Seele damit sagen will. Welche Wege es gibt, um wieder ICH SELBST zu sein. Wo jeder ansetzen kann, um das zu leben, was das Herz ihm schon immer zugeflüstert hat.

Wer schon immer mehr darüber wissen wollte, wie Körper, Geist und Seele Hand in Hand gehen und sich gegenseitig beeinflussen, findet hier zahlreiche Antworten.

Nimue lebt seit ihrer Kindheit mit einem Gefühl der Fremdheit und Leere. Zu ihren Eltern und Geschwistern fühlt sie keine Zugehörigkeit, Liebesbeziehungen entfremden sie noch mehr. Immer wieder kämpft sie gegen Todessehnsucht und dem Wunsch, ihrem Erdendasein zu entfliehen, an. Sie begibt sich auf die Reise zu ihren inneren Welten und entdeckt, um was es ihr wirklich geht und wo ihre Suche ein Ende hat…

V. Yve P. Roman begleitet seit vielen Jahren mit großer Empathie  Menschen auf ihrem persönlichen und beruflichen Weg. In der romanhaften Schilderung einer Identitätssuche greift sie sowohl auf eigene Forschungen und Erfahrungen, als auch Erlebnisse und Erkenntnisprozesse ihrer Patienten und Schüler zurück.
Sie vermittelt spirituelle Weisheitslehren, geistige Gesetze und tiefenpsychologisches Wissen. Dabei bezieht sie Weltreligionen und philosophische Ansätze in dieses komplexe Werk mit ein.
Es entstand ein einzigartiger Entdeckungsbericht von tief erlebter Liebe und Glück. Yve nimmt den Leser mit auf die Reise und lässt ihn eintauchen in die weit verzweigt interagierenden Schichten von Persönlichkeit, Identität und Selbst.

V. Yve P. Roman

begleitet Menschen seit vielen Jahren auf ihrem Weg und zu sich Selbst. Sie hat sich ganz der Sprache der Seele und der Stimme des Herzens gewidmet. Schon als Kind hellfühlig und medial veranlagt, hat sie sich früh entschieden, ihre Gabe auch beruflich zu nutzen und wurde tiefenpsychologisch wie auch in der Geistheilung ausgebildet. Seit 2003 arbeitet und lehrt sie in eigener Heilpraxis. Sie ist u.a. anerkannte Heilpraktikerin und zertifizierte Yogalehrerin. Yve ist Autorin des spirituell-psychologischen Werkes “Der Hüter der Schwelle – Wege zum befreiten ICH BIN” und künstlerisch ebenso in der Lyrik, Malerei, Design und Fotografie zuhause. Lyrische Veröffentlichungen finden sich bei der Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichtes. Derzeit arbeitet sie an einer Märchensammlung und einem lyrischen Fotoband. Mehrere Monate im Jahr ist sie auf Reisen und lässt sich von neuen Orten, Menschen und Mutter Natur inspirieren. Yve P. Roman lebt und wirkt in der Nähe von München.

Vielleicht gefällt dir auch

2 Gedanken zu „V. Yve P. Roman – Der Hüter der Schwelle – Wege zum befreiten ICH BIN

  1. Ich als Autorin bin unendlich dankbar und begeistert vom Service und Professionalität von Herrn Lauterbach!!
    Content und Aufmachung seiner Homepage sind übersichtlich, äußerst ansprechend und vielseitig.
    Der Leser bekommt einen umfassenden Eindruck der präsentierten Bücher und dem Autor wird viel Platz für die eigene Vorstellung eingeräumt.
    Ich sage WOW und DANKE!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!