Violet Newman – Lustvolle Recherche

Buchtipp Nr. 211

Violet Newman – Lustvolle Recherche

Margit ist Schriftstellerin und mit ihrem neuen Buch in Verzug. Verzweifelt versucht sie ein Thema für ihre neue Geschichte zu finden, als sie Roman begegnet. Dieser Mann fasziniert sie. Doch ist sie anfangs davon überzeugt, für ihn nicht die Richtige zu sein. Sanft umwirbt Roman sie und führt sie in seine Welt aus Dominanz und Unterwerfung ein. Für ihn ist diese Frau die einzig Richtige. Leider wird Margit gemobbt, vom ganzen Ort, in dem sie lebt, allen voran ihrem Ex Tim, der es blendend versteht, alle gegen sie aufzubringen.

Hat die junge Liebe zwischen den beiden unter diesen Umständen eine Chance?

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Violet Newman

Violet Newman

Ich bin 39 Jahre alt und erst sehr spät auf die Idee gekommen, meine Geschichten auf Papier festzuhalten. Schreiben ist für mich ein Ausgleich zur Realität und mir geht es vor allem darum mit meinen Geschichten zu unterhalten. Am wohlsten fühle ich mich in den Bereichen Erotik und Fantasy. Wobei meine Bücher immer mit BDSM zu tun haben.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.